Klimaneutraler Druck

265,34 t
CO2 kompensiert

Persönliche Beratung
+ 49 (0) 2689 9727- 0

24h Same-Day
48h Overnight

Schreibtischunterlagen 2025 drucken

Produktkonfigurator
Sonderausstattung & Zubehör
Druckvorstufe und Datencheck
Service
Fertigung und Versand
Gesamtkosten - Alle Preise in Euro
Druck inkl. Material
-5% Onlinerabatt
Gesamtbetrag netto
+19% Mwst.
Gesamtbetrag brutto
Papiergewicht (ohne Verpackung) :
Versandhinweis: Die Preise beinhalten den Versand innerhalb Deutschlands. Der Versand an mehrere Lieferadressen und/oder Inselzustellung ist gegen Aufpreis möglich. Wenn Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so senden Sie uns bitte eine individuelle Anfrage.
Ihr Produktpreis
Druck inkl. Material
-5% Onlinerabatt
Gesamtbetrag netto
+19% Mwst.
Gesamtbetrag brutto
Papiergewicht
Weitere Infos
  • Downloads
  • Gestaltungsvorlagen für Schreibtischunterlagen 2025

    Hier können Sie eine Vorlage zur Gestaltung Ihres eigenen individuellen Layouts des ausgewählten Produkts kostenlos herunterladen.

    Die Vorlage enthält eine Maske in Originalgröße des Druckproduktes. Bitte legen Sie Ihre eigene Gestaltung innerhalb dieser Maske an und speichern diese unter einem individuellen Namen. Ihre so erstellte individuelle Druckdatei können Sie zu Ihrer Bestellung hochladen.


      Hinweis zur InDesign-Vorlage: Die für den Druck nicht benötigten Elemente (z.B.: Beschnittzugabemaske und Informationstexte) werden beim Export als PDF-Datei automatisch verworfen.


      Hinweis: Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung der Vorlage können wir für deren Korrektheit keine Gewähr übernehmen.
    • Produktinfos
    Fragen zum Produkt?
    Individuelle Anfrage
    Gesamtbetrag netto
    Hilfe bei der Druckdatenerstellung?
    Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen gerne: + 49 (0) 37328 895-17
    Nicht Ihr passendes Produkt gefunden?
    Stellen Sie einfach eine individuelle Anfrage und wir finden mit Ihnen das richtige Produkt.
    Technische Beschreibung
    Umfang
    • 25 Blatt oder
    • 50 Blatt pro Block
    Material
    • 80 g/m² Offsetpapier, weiß
    • 90 g/m² Offsetpapier, weiß
    Grafikservice
    Für pauschal nur 49,– Euro plus MwSt. führen wir für Sie die grafische Gestaltung der Werbeflächen aus. Wir rufen Sie bei Bedarf dazu an. Möchten Sie Ihr Firmenlogo einsetzen, so stellen Sie uns dieses bitte als druckfähige PDF-Datei. Ein Korrekturlauf ist im Preis enthalten. Jeder weitere Korrekturlauf kostet 29,- Euro plus MwSt.
    Wünschen Sie eine Neugestaltung oder den Nachbau Ihres Logos, so berechnen wir Ihnen das gerne nach Aufwand zusätzlich.
    Möchten Sie Fotos oder andere Abbildungen in Ihrer Gestaltung haben, so liefern Sie uns bitte Daten in druckfähiger Auflösung. Alternativ kaufen wir solche Elemente für Sie ein und berechnen Ihnen diese zusätzlich nach Aufwand.
    Die Durchführung grafischer Änderungen des von uns kostenfrei gestellten Kalendariums ist gegen zusätzliche Berechnung des anfallenden Aufwandes möglich. Wir rufen Sie gerne zwecks Abstimmung dazu an. Auch hier ist ein Korrekturlauf kostenlos. Jeder weitere Korrekturlauf kostet 29,- Euro plus MwSt.
    Textpassagen liefern Sie bitte als Worddatei, damit wir diese einarbeiten können.
    Verarbeitung
    fuß- und/oder kopfgeleimt, Rückenpappe grau

    Zur Information: Technische Änderungen vorbehalten!

    Übersicht auf dem Schreibtisch dank Schreibtischunterlagen

    Schreibtischunterlagen sind im Büro, in Konferenzräumen, aber auch im Homeoffice eine hervorragende Möglichkeit, um den Arbeitsbereich klar zu definieren. Mit integriertem Kalender erweisen sich die Papiervarianten als sehr nützlich. So können Sie während eines Telefonats schnell einen Termin notieren, bevor er in Vergessenheit gerät. Aber auch für Notizen, Skizzen, Kalkulationen oder um zwischendurch der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, eignen sich diese beschreibbaren Büro-Accessoires. Kurz gesagt: Schreibtischunterlagen sind praktisch. Warum sie also nicht als Werbefläche für Ihr Unternehmen verwenden? So machen Sie Geschäftspartnern und Kunden nicht nur eine Freude mit einem nützlichen Geschenk, insbesondere in der Variante mit Kalendarium. Dank mit Ihrem Logo bedruckter Schreibtischunterlagen verankern Sie Ihre Firmenbotschaft außerdem geschickt im Kopf des Beschenkten.

    Individuelle Schreibtischunterlagen bedrucken zu lassen, ist bei Primus-Print.de nicht nur denkbar einfach, sondern auch wirklich günstig. Denn hochwertige und clevere Werbung muss dank uns nicht unerschwinglich bleiben. Erzielen Sie mit diesen maßgeschneiderten Schreibtischunterlagen viel Reichweite. Ein solches Bürozubehör wird jeden Tag gesehen und verwendet. Das Logo Ihrer Firma wird so zum tagtäglichen Begleiter Ihrer Kunden, Partner und Klienten.

    Ihr Design – optimal realisiert bei Primus-Print.de

    Bei Primus-Print.de haben Sie die Möglichkeit, Schreibtischunterlagen ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Innerhalb der von uns vorgegebenen Maßangaben, die Sie rechts des Kalkulators als Download finden, haben Sie komplett freie Hand. Sie liefern uns Ihr Design inklusive Ihres Firmenlogos und/oder Ihrer Werbebotschaft und allem, was Sie gern auf die Unterlage gedruckt haben möchten. Wir kümmern uns um die Umsetzung.
    Bevor wir den Druck durchführen, unterziehen wir Ihre Druckdaten immer einer Überprüfung. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihre Idee technisch umsetzbar ist und Ihre Druckdaten zudem mit unserer Technik kompatibel sind. So gewährleisten wir außerdem Ergebnisse zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Gegen einen Aufpreis übernehmen wir gern auch die komplette Gestaltung Ihrer gewünschten Schreibtischunterlage. Sie segnen hier vor dem Druck lediglich unseren Entwurf ab und müssen sich sonst um nichts kümmern.

    Stellen Sie Ihre eigenen Schreibtischunterlagen zum Drucken zusammen:

    • Auflage: 50 – 2.500 Stück
    • Format: DIN A2, A3, 485 x 335 mm (Querformat) oder Wunschformat
    • Kalendarium: 5 fertig gestaltete Kalendarien zur Wahl oder eigenes Layout verwenden
    • Material: 80 oder 90 g/m² Offsetpapier, 80 g/m² Recycling Offsetpapier
    • Farbigkeit: 4/0-farbig, 1/0-, 2/0- oder 5/0-farbig
    • Umfang: 25, 30 oder 50 Blatt pro Druck
    • Verarbeitung: fuß- und/oder kopfgeleimt, Rückenpappe grau
    • Optional
      • PVC-Fußleisten in Rot, Blau, Weiß, Schwarz oder Transparent
      • Gestaltungsservice nutzen
      • Profi-Datencheck
      • Klimaneutraler Druck

    Überblick über die Kosten dank des Kalkulators

    Im Zuge der Bestellung haben Sie dank des Kalkulators bei jeder Einstellung und jeder Auswahl den vollen Kostenüberblick. Versteckte Kosten gibt es keine, Sie sehen transparent, welcher Endpreis auf Sie zukommt. Wählen Sie aus, ob Sie ein Kalendarium aufgedruckt haben oder den Fokus auf ein eigenes Design legen möchten. Oben rechts neben dem Kalkulator wird Ihnen jeweils ein Vorschaubild der Unterlage mit Ihren gewählten Einstellungen angezeigt.

    Sagen Ihnen die Standardformate nicht zu, können Sie gern auch ein eigenes festlegen. Technisch bedingt können dabei allerdings gewisse Höchstmaße nicht überschritten werden. Daneben entscheiden Sie sich noch für weitere Konfektionierungsmerkmale, wie die Papierstärke, die Farbe und die Auflage.

    Manchmal muss es schnell gehen! Dann teilen Sie uns via unseres Kalkulators mit, dass Sie eine Eilfertigung inklusive Expressversand wünschen. Hier halten Sie Ihre designte Schreibtischunterlage bereits nach spätestens 3 Arbeitstagen in den Händen.

    Ihre Vorteile bei Primus-Print.de

    Primus-Print.de ist die erste Adresse, wenn es um hochwertige Werbung aller Art geht! Unsere Mitarbeiter weisen langjährige Erfahrung darin vor, Werbung nach Kundenwunsch und zu fairen Preisen umzusetzen! Zudem greifen wir auf modernste Technik beim Druckprozess zurück.
    Gerade in der Werbung kommt es vor allem auf Individualität und gute Platzierung an – das wissen wir. Und deshalb ist Ihre Werbeidee bei uns in den richtigen Händen. Dank der unzähligen Individualisierungsvarianten, der hochwertigen Materialien, die wir verwenden, und der Farbbrillanz bleibt Ihre Werbebotschaft Interessenten und Kunden im Kopf.
    Haben Sie Fragen zu den Produkten, zur Gestaltung oder zum Bestellablauf, erreichen Sie unseren fachlich geschulten Service telefonisch täglich von 7 bis 24 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!